JUGENDBERICHTE ....

Zugriffe: 19797

.

 
 
Bericht unserer SG Illertal (Jugendfußball) zur Winterpause.
 
 
Bild  anklicken   !       
 
 
 
 
 
 
 
 
 
seit 7. 7. 2020 perfekt !
 
Heimertingen, Niederrieden, Fellheim, Boos und die Viktoria Buxheim
 
bilden mit ihrer   C,  B,  und A-Jugend
 
die SG  Illertal 
 
 
 
 
 
 
 F-Junioren starten gut in die Saison

Nachdem sich nach den Sommerferien die neu formierten F-Junioren (neun Spieler im ersten Jahr F-Jugend (Jahrgang 2013)
und vier "alten Hasen" (Jahrgang 2012)) mit dem neuen Trainerteam zu den ersten Einheiten getroffen haben, ging schon
direkt mit den ersten Pflichtspielen los.

Das erste Spiel beim FV Illertissen ( ausschließlich älterer Jahrgang) ging mit 1:5 verloren. Vor allem in der 1. Halbzeit waren
alle noch sehr nervös und wir gerieten teilweise unglücklich mit 0:4 in Rückstand.Die 2. Halbzeit konnten wir ausgeglichen
gestalten und wir hatten nach dem 1:4 von Lucas noch mehrere gute Möglichkeiten. Trotz der Niederlage konnten wir zufrieden sein.

Beim zweiten Spiel im Illerstadion gegen den TV Sontheim gelang und der erste Sieg. Nach 0:1 Rückstand in den ersten Minuten,
konnte Volkan noch in der ersten Halbzeit nach einem schön herausgespielten Angriff ausgleichen.
Direkt nach dem Seitenwechsel griff Elias über die linke Seite an und der Ball landete im Sontheimer Tor.
Aufgrund einer guten Abwehrleistung und einiger guter Paraden von Sami, konnten wir den Heimsieg einfahren.

Weiter so!
 26.09.20,   Holger Brebach
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen