JUGENDBERICHTE

Zugriffe: 13215

.

 

1.Spieltag B-Junioren

Gruppe/Qualifikation Aufstiegsrunde

 Startaufstellung:

Lucas,Alexey,Elias,Adhurim,Patrick,Dimitri,Jonas,Fabian,Hamid,William,Kerim

 

Ersatzbank:

Emre,Martin,Merhawi,Noah

 

Tore:

1:0 Patrick (38.)

2:0 Jonas (51.)

3:0 Fabian (53.)

 

Kurzbericht:
Zum Saisonauftakt war die JFG Hasel-Roth-Günz zu Gast in der Kunstrasenarena am Illerstadion.

Von Beginn an war Buxheim spielbestimmend und der Druck auf die Defensive der Gäste war groß. Aus Mangel an Übersicht und Unvermögen sich vom Ball zu trennen, blieben jedoch zahlreiche Tormöglichkeiten ungenutzt. Erst ein genialer Freistoß unseres Spielführers brachte in der 38.Minute die erlösende 1:0 Führung. Auch in der zweiten Halbzeit blieb die sehr junge Mannschaft der Gäste ungefährlich, Höhepunkte in Durchgang 2 waren zwei schöne Einzelaktionen bereits kurz nach der Pause, zum 2 und 3:0 (Endstand). Fazit: Heimsieg und wichtige 3Punkte zum Saisonauftakt, sehr gut. Aber aufgrund der Spielstärke der Gäste, nur eine durchwachsene Leistung. Mit Blick für den besser stehenden Mitspieler wäre leicht das Dreifache der Torausbeute möglich gewesen. Für unsere Ansprüche, die nächsten Gegner und Punkte brauchen wir diesbezüglich eine deutliche Verbesserung. 

 

Verfasser: Marc Lucas (Tel.: 0176 81422637)

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen